News

Spende der KaJU Ochtendung

Am 20.05.2021 besuchten uns Jugendliche bzw. junge Erwachsene von der KaJu in Ochtendung. Diese übergaben Herrn Klein und Herrn Boos eine Spende in Höhe von 835,- Euro. Das Geld stammt aus ihrer letztjährigen Nikolausaktion. 
Am Nikolausabend gehen in mehreren Gruppen, bestehend aus einem Nikolaus und aus einem Engelchen,  viele Jugendliche durch Ochtendung und besuchen nach Terminabsprache die Familien. Die Aktion wird so gut angenommen, so dass  für den Nikolaus und sein Engelchen sehr viel zu tun ist.  Im letzten Jahr waren es ca. 40 Familien sowie die Grundschule.
Wir bedanken uns sehr bei der KaJu Ochtendung für diese Spende. Diese werden wir in unser Mountainbike Parcour Projekt investieren.  😊
 

So sichern wir unsere Qualität

So sichern wir unsere Qualität