News

Herzlichen Glückwunsch!!

Metallbauer bestehen erfolgreich Abschlussprüfung !

Nach einer anspruchsvollen Ausbildungszeit haben zwei Auszubildende die Abschlussprüfungen mit gutem Erfolg bestanden. Groß war die Freude  bei den Ausbildern und den Prüflingen und auch der Stolz über das Geschaffte während einer kleinen Feierrunde mit unserer Schlosserei. Beide  ehemaligen Auszubildenden waren der Ansicht das sich die Ausbildung gelohnt hat und ein wichtiges berufliches Etappenziel  erreicht wurde. 

Dadurch das während der Ausbildung Praktika in externen Betrieben absolviert wurden konnte auch schon ein Arbeitsvertrag als Fachkraft abgeschlossen werden. Also direkt von der Ausbildung in den
Beruf. 

Wir gratulieren beiden Absolventen nochmal herzlich und wünschen beiden für den neuen Lebensabschnitt alles Gute.

So sichern wir unsere Qualität

So sichern wir unsere Qualität