News

Ein ehemaliges Kind besucht den Bernardshof – bestimmt nicht zum letzten Mal!

Am 11.02.2022 besuchte Herr Uwe Hallas den Bernardshof in Mayen. Herr Hallas und der Bernardshof haben eine gemeinsame Vergangenheit. Er verbrachte auf dem Bernardshof seine Jugend und begann nach dem erfolgreichen Schulabschluss seine berufliche Laufbahn mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung im Handwerk in den eigenen Lehrwerkstätten des Bernardshofes. In einem sehr ausführlichen und kurzweiligen und spannenden Gespräch, Herr Hallas hatte sehr viele Anekdoten aus seiner Zeit in der Einrichtung zu erzählen, spürte man seine tiefe Verbundenheit zum Bernardshof. Sein Lebensweg, Karriere und insgesamt sein Werdegang ist ein lebendiges, tolles Beispiel für unsere Kinder und Jugendlichen.

Heute ist Herr Hallas u.a. Vorstandsvorsitzender/CEO der Primono-Group (Ein Unternehmen der Hallas Group) und wird im Rahmen seiner Möglichkeiten den Bernardshof Nachhaltig aktiv unterstützen. Wir danken Herrn Hallas für seine Unterstützung und freuen uns auf viele weitere tolle Gespräche und persönliche Kontakte
 

So sichern wir unsere Qualität

So sichern wir unsere Qualität