News

Besuch aus dem Industriekraftwerk Andernach

Besuch aus dem IHKW Industrieheizkraftwerk Andernach GmbH, vertreten durch Frau Sylvia Tatura, Herrn Thomas Heesen, Instandhaltungsleiter und Herrn Volker Zirwes, BR. 

Was kommt da? Geschenke für unsere Kinder und Jugendlichen. 
Gemeinsam mit dem Geschäftsführer Herr Marc Kesselheim, konnte Frau Tatura ihre Idee umsetzen: „Wir stellen im Werk Andernach einen Wunschbaum für 16 Kinder und Jugendlichen auf.“

Mitarbeiter und auch eine Mitarbeiterin konnten sich die Wunschsterne vom Weihnachtsbaum im Werk Andernach nehmen und für die Kinder Geschenke besorgen. Schön verpackte Weihnachtgeschenke konnten nun übergeben werden. Welch eine Freude! Mitarbeiterinnen aus den Gruppen haben die Überraschungen in Empfang genommen und berichteten, dass am Abend die Bescherung stattfinde und es viele glänzende Augen geben wird.

In einem gemeinsamen Gespräch mit den Gästen entstand die Idee und das Angebot: “Kommt uns doch mit einer Kleinstgruppe von bis 10 Kinder im Werk besuchen.“

Wir können noch einen Besuch in einem solch interessanten Unternehmen machen, war für eine Freude… aber gerne doch.

Was nicht aus einer einzigen Idee entstehen kann, danke Frau Tatura.

Herzlichen Dank für den Besuch im Bernardshof, und wir hoffen uns bald wieder zu sehen.

So sichern wir unsere Qualität

So sichern wir unsere Qualität