Aktuelles

aus dem Jugendhilfezentrum

Frau Ines Haimann, Verwaltungsleitung und Prokuristin im Jugendhilfezentrum Bernardshof feiert ihr…

Wir möchten uns ganz herzlich  bei Herrn Billen und seinem gesamten Team, vom Campingplatz Maria…

Am 11. und 12.Januar fand bei uns ein Kurs für MeisterschülerInnen der Landwirtschaftskammer…

Kinder der Gruppe Marienburg sind heute unterwegs um den  Menschen in unseren Gruppen, Werkstätten…

Am 20.12. war es soweit. Auszubildende der Firma Niesmann & Bischoff aus Polch übergaben  den…

Heute durften wir zum 2ten Male, Weihnachtsgeschenke für 11 unserer Kinder, durch die EEW Energy…

Am Freitag, den 15.12.2023, hieß es RemmiDemmi auf dem Bernardshof. Alle Mitarbeiter waren…

Nach 26 Jahren der Zugehörigkeit im Bernardshof haben wir im Kreis von lieben Kolleginnen unsere…

Am 07.09.2023 haben wir Frau Christina Dierdorf, schweren Herzens, in die wohlverdiente Altersrente…

15 junge Menschen wollen Fachkräfte werden

Termine

Den aktuellen Jahresterminkalender finden Sie hier.

zum Jahresterminkalender

So sichern wir unsere Qualität

So sichern wir unsere Qualität