Downloads   |   Presse   |   Impressum   |   Datenschutz
Donnerstag, 22. März 2018

Frühlingserwachen 2018 im Jugendhilfezentrum Bernardshof

Bei winterlichen Temperaturen - am Morgen hatte es angefangen zu schneien - fand am 17.03.2018 in unserer Einrichtung das traditionelle Frühlingserwachen statt.

Viele Helfer vor und hinter den Kulissen hatten zusammen mit den Jugendlichen dafür gesorgt, dass die zahlreichen Besucher, die dem winterlichen Wetter getrotzt hatten, ein buntes frühlingshaftes Angebot erwartete. Die in den Werkstätten gefertigten Deko-Artikel und künstlerisch gestaltete Frühlingsfloristik waren stark umlagert und begeisterten unsere Besucher. Auch die ersten Frühlingsblumen fanden regen Absatz bei den Gästen.

In der geheizten Halle waren kulinarische Köstlichkeiten vorbereitet. Von Kuchen bis zum herzhaftem Mittagessen war für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt.

Spielangebote für Große und Kleine, Jung und Alt, rundeten das tolle Angebot ab. Die einhellige Meinung der Gäste: Die haben sich hier viel Arbeit gemacht und ein tolles Angebot zusammengestellt. Und mit Lob wurde nicht gespart.