Downloads   |   Presse   |   Impressum   |   Datenschutz

Wir wünschen unseren Kindern und Jugendlichen schöne und erholsame Sommerferien.

Freitag, 09. März 2018

Die Bälle wurden wild geschlagen…

Viele Kinder und Jugendliche am Start

Am 06.03.2018 nahmen 39 Kinder und Jugendliche am Tischtennisturnier teil.
Gespielt wurde auf drei Tischtennisplatten, in den Altersstufen U13, Ü13 sowie im Doppelspiel U13 und Ü13. Die Kinder und Jugendlichen haben sich gegenseitig motiviert und angefeuert. Auch von Niederlagen haben sich die Spieler nicht beirren lassen und kämpften sich mit viel Freude durch das Turnier.


Gruppe Siegfried sahnte in den Einzelspielen U13 sowie im Doppelturnier U13 Pokale und Medaillen ab. Gruppe Leonard gewann ebenfalls den 1. Platz im Einzelturnier Ü13 und das Doppelturnier der Ü13.
Zum Schluss wurden die Spieler mit Pokalen und Urkunden geehrt. Die drei Bestplatzierten wurden mit Tischtennisschlägern und Tischtennisbällen belohnt. Neben der guten sportlichen Leistung und der tollen Stimmung auf der Tribüne, ist vor allem die Fairness zu erwähnen.